Dienstag, 11. Juli 2017

Haul: Dm

Hallo ihr Lieben,
ich war in den letzten Wochen ein paar Mal bei Dm. Dadurch, dass mein Freund gerade zu mir zieht, komme ich nicht mehr wirklich zum Bloggen. Jede freie Minute nach der Arbeit wird genutzt, um in der Wohnung voran zu kommen. Nun aber zu den gesammelten Produkten:


Balea:
Soft & Clear Anti-Pickel Wärme Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,75 €
Ich bin gespannt, ob sie besser ist als die Maske von Garnier.


Dm Bio:
Kokoswasser Mango
Inhalt: 0,33 l
Preis: 1,75 €
Ich habe noch nie Kokoswasser mit einem anderen Geschmack zusammen probiert. Ich werde spontan auf Instagram berichten.


P2:
Bohemian Tropics LE Acapulco Glam Body Bronzer
Inhalt: 18 g
Preis: 4,95 €
Der Tester hat mich zum Kauf verführt. Ich habe ihn die ganze Zeit stehen lassen, da mir das Overspray echt zu krass war. Als der abgenutzte Tester da lag und ich die "richtige" Farbe des Bronzers geswatcht habe, war die Kaufentscheidung klar.


P2:
Beauty Blues LE Waterfall Lipstick 030 Blue Bliss
Preis: 2,95 €
Ich fand die Farbe einfach sehr schön, da sie so außergewöhnlich für P2 ist.


P2:
Beauty Blues LE Aqua Lucious Eye Shadow 030 Aqua Bomb
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,95 €
Ich stehe einfach auf Blautöne :)


P2:
Beauty Blues LE Sound Of Waves Nail Polish 040 Deep Sea
Inhalt: 6 ml
Preis: 2,25 €
Die Farbe hat mich aufgrund der enthaltenen Partikel sehr angesprochen.


Bilou:
Tasty Donut 2 in 1 Bodyspray
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,95 €
Jep, ich habe mir tatsächlich ein Produkt von Bilou gekauft. Ich habe an den neuen Bodysprays gerochen und musste diese Duftrichtung mitnehmen.


Balea:
Multimasking
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 1,25 €
Auch Balea hat eine neue Maske raus gebracht. Im Nachhinein ist sie gar nicht so viel günstiger als die von Schaebens.


Profissimo:
Raumduft-Set Lavendelgarten LE
Inhalt: 120 ml
Preis: 2,95 €
Wieso ist so ein Duft limitiert? Ich schwöre auf Lavendel beim Entspannen und wäre verdammt froh, wenn dieser Duft ins Standard-Sortiment kommen würde.


Dontodent Professional:
Strawberry Kaugummi
Inhalt: 50 Stk
Preis: 1,95 €
Neu für mich entdeckt habe ich die Kaugummis von Dontodent. Schmecken sehr lecker.


Dontodent Professional:
Green Apple Kaugummi
Inhalt: 50 Stk
Preis: 1,95 €
Und das ganze noch mal in der Apfelvariante.


Garnier:
Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske Lavendel
Inhalt: 32 g
Preis: 1,85 €
Auch hier ist Lavendel wieder vertreten. Was soll ich sagen? Damit kriegt man mich halt.


Wrigley's:
Extra Professional Mints Waldfrucht
Inhalt: 70 Stk
Preis: 1,95 €
Diese Pastillen habe ich immer zuhause. So langsam brauchte ich Nachschub.


Garnier:
Fructis Wonder Mask
Inhalt: 2x 15 ml
Preis: 1,95 €
Ich möchte diese neue Maske gerne testen. Vielleicht eine günstigere Variante zu der Add-Plex Version?


Dontodent:
2x Zungenreiniger
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 0,95 €
Diese Tools möchte ich auch gerne mal ausprobieren.


Balea:
Duschgel Glamorous Nights
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,95 €
Dieses Duschgel hat sich meine kleine Schwester ausgesucht und ich muss sagen, dass ich es mir definitiv auch zulegen werde. Es ist pink, es glitzert und es riecht wahnsinnig süß nach Beeren. Also wird es in einem Dm Haul sicher mal auftauchen.


OGX:
Kukui Oil Conditioner
Inhalt: 385 ml
Preis: 3,85 €
Das ist das erste Produkt von dieser Marke das ich mein eigen nennen kann. Mich hat der Preis von knapp 8 € immer ziemlich abgeschreckt. Nun geht es anscheinend aus dem Sortiment und es wurde reduziert. Sollte mir das Produkt gefallen, würde ich eventuell auch eine andere Sorte zum vollen Preis kaufen. Aber die Katze im Sack kaufen ist immer so ne Sache.


Botanicals/L'Oréal:
Camelina Seidigkeits-Ritual Maske
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,95 €
Auch von dieser Marke/Reihe ist dies mein erstes Produkt. War ebenfalls reduziert und kostet normalerweise auch knapp 8 €. Ich bin gespannt.


HASK:
Charcoal Tiefenreinigender Aktiv-Kohle Conditioner
Inhalt: 355 ml
Preis: 3,45 €
Von HASK habe ich ja schon Haaröle ausprobiert und war sehr begeistert. Mal sehen wie die Spülung sich so macht. War ebenfalls reduziert.


Emoji:
#CookieKiss Duschgel
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,95 €
Ebenfalls ein ausgesuchtes Produkt meiner kleinen Schwester. Mir sagt der Duft gar nicht zu, ihr gefällt er dafür super, auch wenn sie mir zustimmt, dass es nicht wirklich nach Keksen riecht.


Aussie:
Daily Clean Miracle Shampoo
Inhalt: 300 ml
Preis: 2,95 €
Ich liebe ja diesen Kaugummi-Duft von den Aussie Produkten. Leider riecht dieses Shampoo nicht so, aber trotzdem ganz angenehm.


Catrice:
The Ultimate Chrome Collection Eyeshadow Palette 010 Heights And Lights
Inhalt: 10 g
Preis: 4,95 €
Endlich habe ich diese Palette. Mädels, ich sag euch die ist der Knaller. Super Pigmentierung, toller Schimmer und eine gute Farbauswahl für den günstigen Preis. Ich hatte den Tester im Laden geswatcht und war direkt Feuer und Flamme. Leider war sie ausverkauft und ich habe sie jetzt bei einer anderen Filiale gefunden und direkt geschnappt.


Essence:
Cubanita LE Gel Eyeliner Pen 02 ¡Hola Guapa!
Inhalt: 0,27 g
Preis: 1,95 €
Einen pinken Eyeliner habe ich noch nicht, darum habe ich diesen hier aus der aktuellen LE von Essence mitgenommen. Eigentlich hatte ich nur wegen dem Augenbrauen Cushion Produkt nach dem Aufsteller Ausschau gehalten, aber die Döschen sahen so ranzig aus, dass ich es lieber stehen gelassen habe.


Alverde:
Tropical Island LE High Intensity Eyeliner 20 Shimmering Green
Preis: 2,75 €
Ich hab ja wie ihr wisst eine Schwäche für grüne und blaue Produkte. Deshalb durfte auch dieser Eyeliner mit.


Spee:
Aktiv Duo-Caps
Inhalt: 1 Stk
Preis: GRATIS
Diese Probe-Packung haben wir an der Kasse dazu bekommen. Ich muss gestehen, dass ich noch nie Caps zum Waschen benutzt habe. Ich bin mehr die Pulver-Käuferin. Vielleicht sind Caps ja tatsächlich praktischer?

Was habt ihr zuletzt bei Dm gekauft?

Kommentare:

  1. Wow, da sind ja echt tolle Sachen dabei. Einige der Produkte habe ich mir sogar auch gekauft.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      ich hab deinen Blog auf dem Schirm ;)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D