Mittwoch, 19. April 2017

Unboxing: Pink Box April

Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box für diesen Monat ist letzte Woche bei mir angekommen und ist diesmal eine Geburtstagsbox. Das Motto ist "Celebrate Together!", da die Pink Box 5 Jahre alt und Essence 15 Jahre alt wird.


Couch:
Ausgabe 5/17 - 2,60 €
Ich kann mit der Zeitschrift nach wie vor nichts anfangen und daher landet sie direkt im Altpapier.


Das Boxen-Design ist eine Mischung aus Essence und Pink Box.


Ein Flyer mit Infos über ein Gewinnspiel.


3 süße Postkarten mit Pink-Sprüchen.


Sticker von Essence. Gehen direkt an meine kleine Schwester.


Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE Make-Up Bag - 3,49 €
Diese Tasche hatte ich schon in einem PR-Päckchen, daher werde ich sie verschenken.


Pink Box:
Taschenspiegel - 4,99 €
Ein sehr billig verarbeiteter Spiegel. Den werde ich wahrscheinlich auch weitergeben.


Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE 4 Reasons To Celebrate Leerpalette - 1,49 €
Hatte ich ebenfalls schon in meinem PR-Päckchen. Diese werde ich aber behalten, da ich irgendwo die Refills verstauen muss.


Essence:
Lash Princess False Lash Effect Mascara - 12 ml - 3,29 €
Ich bin ja ein Fan der Lash Princess Wimperntuschen und freue mich sehr über dieses Exemplar.


Essence:
The Gel Nail Polish 77 Dreaming Of Love? - 8 ml - 1,59 €
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich diese Nuance schon habe.


Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE Longlasting Eyeshadow 04 It's My Birthday - 1,7 g - 1,49 €
Den hatte ich ebenfalls schon zugeschickt bekommen. Daher wird dieser hier auch verschenkt.


Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE Soft Shimmer Blush 01 Rhythm Of The Night - 1,7 g - 1,49 €
Diesen Farbton habe ich noch nicht und wird bald Verwendung finden.


Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE Longlasting Eyeshadow 05 T.G.I.F - 1,7 g - 1,49 €
Ein matter Braunton. Eine Farbe die jeder gebrauchen kann.


Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE Highlighter Powder 01 My Special Highlight - 1,7 g - 1,49 €
Ich denke ich werde die Nuance als Lidschatten verwenden, da mir der Glow für einen Highlighter zu schwach ist.

Meine Box hat einen Wert von 23,41 €. Die Produkte finde ich ganz solide. Nur der Spiegel sagt mir nicht so zu. Wie findet ihr den Inhalt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D