Sonntag, 19. Februar 2017

Haul: Kiko

Hallo ihr Lieben,
auch beim Kiko-Sale habe ich zugeschlagen. Besonders die Eyeliner haben es mir angetan.


Kiko:
Beauty Energy LE Mascara 01 Graphical Turquoise
Inhalt: 6 ml
Preis: 3,90 €
Ich liebe bunte Wimperntusche am unteren Wimpernkranz.


Kiko:
Beauty Energy LE Mascara 03 Pop Sky Blue
Inhalt: 6 ml
Preis: 3,90 €
Ebenfalls habe ich eine Schwäche für Blau und Türkis. Darum durfte diese auch noch mit.


Kiko:
Water Eyeshadow 225
Inhalt: 3 g
Preis: 6,20 €
Ich habe mich spontan in diese Farbe verliebt. Je nach Lichteinfall changiert sie Blau oder Lila.


Kiko:
Super Colour Eyeliner 100
Inhalt: 1,7 ml
Preis: 4,80 €
Ein sehr schönes silbriges Weiß.


Kiko:
Super Colour Eyeliner 106
Inhalt: 1,7 ml
Preis: 4,80 €
Ein schimmernder Türkis-Ton.


Kiko:
Super Colour Eyeliner 107
Inhalt: 1,7 ml
Preis: 4,80 €
Ein mattes Blau.


Kiko:
Super Colour Eyeliner 112
Inhalt: 1,7 ml
Preis: 4,80 €
Und ein schöner schimmernder Oliv-Ton.

Immer wenn ich keine Zeit oder Lust habe Lidschatten zu verwenden, greife ich zu bunten Eyelinern. Ich finde das im Alltag einen schönen Eyecatcher. Wie steht ihr zu bunten Linern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D