Sonntag, 22. Januar 2017

Unboxing: Pink Box Januar

Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box für diesen Monat ist angekommen. Diesmal gibt es kein Motto und dementsprechend das altbekannte Boxen-Design.



Eat Smarter!:
Nr. 1/2017
Preis: 4,20 €
Ich bin sehr froh, dass es nicht wieder eine Couch ist. Diese Zeitschrift kenne ich gar nicht, da aber jeder essen muss, kann ich bestimmt was damit anfangen. Vielleicht sind ja ein paar leckere Rezepte dabei, die ich hier mal poste.



J.R. Ward - Bourbon Kings - Leseprobe
Sieht vom Cover her aus wie eine Erotik-Story. Mal schauen wie die Leseprobe ist.



Sebamed:
Pflege-Dusche Mandelmilch & Honig - 100 ml - ca 1,40 €
"Winterliches Wohlfühlerlebnis für geschmeidige Haut! Die Sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig reinigt die Haut sanft und verwöhnt mit zartem Duft die Sinne. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den Hautschutzmantel und die Feuchtigkeitsbalance der Haut - vor allem im Winter."

Da hier ein Wert von 3,49 € für 250 ml angegeben ist, habe ich mal runtergerechnet um den tatsächlichen Wert meiner Probe zu wissen. Riecht aber sehr angenehm.



Perl Weiss:
Schönheits Zahnweiss - 50 ml - 3,59 €
"Mit einzigartigem Pearl Powder der asiatischen Süßwasser-Perle sorgt Perl Weiss Schönheits Zahnweiss - zuverlässig und schonend - in 10 Tagen für eine Stufe weißere Zähne und strahlenden Glanz. Mit Fluorid für gestärkten Zahnschmelz und Karies-Schutz."

Irgendeine Perl Weiss Sorte hatte ich schon mal und fand sie in Ordnung. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Da sie nicht wirklich was gebracht hat, habe ich sie nie wieder gekauft. Vielleicht hat man ja mittlerweile was an der Rezeptur verändert und es bringt mehr als damals.



Method:
Pflanzenbasierte Handseife Pink Grapefruit - 354 ml - 2,99 €
"Es ist vier Uhr nachmittags. kannst Du dich daran erinnern, wo Deine Hände überall waren? Nein? Dann solltest Du sie schleunigst waschen. Am besten mit einer der himmlisch duftenden, pflanzenbasierten Handseifen. Und dann ein sauberes High-five mit duften Händen!"

Riecht angenehm nach Grapefruit. Wird dann die nächste Küchenseife.



Alessandro:
Nail Polish Classic Stars Satin Rosa - 5 ml - 4,99 €
"Der Nagellack mit stilvollen Akzenten: Die von Profis empfohlenen alessandro Nagellacke lassen keine Wünsche offen. Neben hoher Deckkraft überzeugen sie durch lange Haltbarkeit und kurze Trockenzeit. Der speziell designte Quick brush-Pinsel garantiert ein einfaches und schnelles Auftragen."

Sorry, aber meine Nuance hat weder eine hohe Deckkraft, noch ist die Trockenzeit kürzer als bei anderen Marken. Abgesehen davon finde ich meine Nuance ziemlich hässlich. Auf den ersten Blick sieht der Nagellack farblich nach einem hellen, schönen Rosa aus. Nix da, es ist ein sheeres, schimmerndes Teenie-Rosa, wie es sie damals in der Wendy gab.



SantaVerde:
Aloe Vera Gel Pur - 50 ml - 8,90 €
"Das intensiv feuchtigkeitsspendende aloe vera gel pur unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Besonders wohltuend und kühlend nach dem Sonnenbad, bei strapazierter Haut, Insektenstichen und Hautreizungen."

Pures Aloe Vera Gel ist ja bekanntlich ein Wundermittel was Hautprobleme betrifft. Selbst ausprobiert habe ich es noch nicht. Nun werde ich bei der nächsten Hautreizung darauf zurückgreifen.

 Meine Box hat einen Gesamtwert von 26,07 €. Mittlerweile stört es mich schon, dass sehr oft Produkte wie Zahnpasta, Seife, Duschgel etc. in den Boxen sind. Klar, ist es schön, wenn nicht jeder enthaltende Nagellack rot ist, aber ehrlich gesagt hätte ich mit rotem Lack mehr anfangen können als mit dieser grauenhaften Farbe. Ein wirkliches Highlight gibt es in dieser box für mich nicht. Alles irgendwie Produkte, die man zwar gebrauchen kann, sich aber eh bei Bedarf selbst kauft.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Kommentare:

  1. Hallo, schade das die Box nicht so toll war.
    Toller Blog,
    Liebe Grüße
    More Make-up & Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke von Alessandro sind echt cool :)
    Ich hab letztens einige davon von der Schwester meines Freundes mitgebracht bekommen,sie war nämlich auf ner Beautymesse und da waren die reduziert ^^
    Von der Haltbarkeit hab ich mir allerdings etwas mehr erhofft...

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D