Donnerstag, 22. September 2016

News: Warum kommen unregelmäßig Beiträge?

Hallo ihr Lieben,
euch ist sicher aufgefallen, dass ich den Blog ein wenig unregelmäßig geführt habe und nicht auf Kommentare geantwortet habe. Das tut mir sehr leid, aber bei mir hat sich privat in kürzester Zeit sehr viel geändert und das hatte Vorrang.

Zum Einen gibt es eine neue Liebe :D

Und zum Anderen habe ich einen neuen Job. Ich mache nämlich eine außerbetriebliche Ausbildung zur MFA (Medizinische Fachangestellte) und musste dadurch ziemlich viele Formalitäten erledigen und Bewerbungen für Kooperationsbetriebe schreiben. Das hat jede freie Minute in den letzten Wochen in Anspruch genommen und hat mich echt viele Nerven gekostet. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich da nicht wirklich Zeit und Motivation hatte mich auch noch um den Blog zu kümmern.

Nun ist soweit alles geklärt und ich hab auch wieder den Kopf frei um mich dem Blog zu widmen. Leider haben mich ja einige Leser in dieser Zeit verlassen, darum ein dickes Dankeschön an euch, dass ihr mir weiter folgt und fleißig kommentiert. Ich werde mich jetzt um die Kommentare kümmern und ein paar Posts abarbeiten. Es wird also ganz normal hier weitergehen.

Habt einen schönen Tag, wir lesen uns morgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D