Montag, 12. September 2016

Haul: The Body Shop

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein wenig meine TBS-Wunschliste abgearbeitet. Was alles in den Warenkorb durfte, zeige ich euch jetzt:


The Body Shop:
Blackhead Remover
Preis: 5,00 €

Ich wollte letztens schon so ein Tool bei Douglas bestellen, aber es war immer ausverkauft. Daher habe ich es nun bei TBS gekauft.


The Body Shop:
Hand Cream Wild Argan Oil
Inhalt: 30 ml
Preis: 6,00 €

Meine liebste Reihe. Ich finde diese Größe super praktisch für die Handtasche.


The Body Shop:
Solid Oil Lips Wild Argan Oil
Inhalt: 20 ml
Preis: 7,00 €

Auch die Lippenpflege stand auf meiner Liste. Ich finde sie bis jetzt echt gut.


The Body Shop:
Intensive Cooling Foot Rescue Peppermint
Inhalt: 100 ml
Preis: 10,00 €

Riecht wie 1 zu 1 wie Mentos Dragees :D Ich mag den Geruch.


The Body Shop:
Himalayan Charcoal Purifying Glow Mask
Inhalt: 75 ml
Preis: 18,00 €

Von der neuen Masken-Reihe hat mich diese Variante sofort angesprochen. Ich bin gespannt ob sie etwas bewirkt.


The Body Shop:
Fuji Green Tea Beauty Bag
Preis: GRATIS

Gab es zu meiner Bestellung dazu. Enthalten sind 60 ml Body Wash, 50 ml Body Scrub, 50 ml Body Butter und einen farblich passenden Duschpuschel.

Habt ihr euch schon eine der neuen Masken geholt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D