Samstag, 16. Juli 2016

Haul: Kosmetik4Less

Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich eine Mail von Kosmetik4Less bekommen, dass ausgewählte Produkte kurzzeitig reduziert sind. Da 2 davon auf meiner Liste standen, habe ich auch eine Bestellung aufgegeben.


Freedom Make Up:
Pro Studio Priming Water
Inhalt: 100 ml
Preis: 6,99 €
War endlich wieder verfügbar. Bis jetzt habe ich nur Setting bzw. Fixing Sprays und wollte auch mal die Priming Variante ausprobieren.


Make Up Revolution:
Glitter Nail Polish Sensitive Heart 27
Inhalt: 12 ml
Preis: GRATIS
Gab es zu meiner Bestellung dazu.


Amazing Shine:
2x Eye Lash 747-L
Preis: je 2,25 €
Da ich von diesen Wimpern so begeistert bin, habe ich mir noch die längste Variante der 747er Wimpern bestellt.


Amazing Shine:
Eye Lash 747-M
Preis: 2,25 €
Die habe ich ja schon und habe mir noch mal ein Paar bestellt.


Amazing Shine:
Eye Lash 43
Preis: 2,25 €
Auch von diesen wollte ich noch ein Back-Up haben.


Make Up Revolution:
Ultra Brow Palette Fair To Medium
Preis: 7,59 €
Hiermit habe ich schon eine ganze Weile geliebäugelt. Nun war es reduziert und da habe ich gar nicht lange überlegt.


Make Up Revolution:
Beyond Radiance Highlighter Palette
Inhalt: 15 g
Preis: 7,99 €
Auch dieses Schätzchen war reduziert. Seit ich den Highlighter aus meiner Make Up Revolution Mystery Bag benutzt habe, stand auch diese Palette auf meiner Wunschliste.

Habt ihr die Aktion auch genutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D