Donnerstag, 9. Juni 2016

Sammlung: Bodylotion Teil 2

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den nächsten Teil meiner Sammlung für euch:


Nivea:
After Shave Body Lotion* - 250 ml


Fruttini:
Cranberry Choc Body Lotion - 200 ml


Prospectivo:
Feinste Ringelblumensalbe - 50 ml


Weleda:
2x Mandel Sensitiv Pflegelotion - 4 ml


Nivea:
In-Dusch Body Lotion Hautstraffende Pflege Q10 - 9 ml


Playboy:
Play It Spicy... Moisturizing Body Lotion - 75 ml


Victory & Bubbuls:
Diamond Night Body Lotion - 60 ml


Venus:
Rich Body Cream - 30 ml


Douglas Beauty System:
Seathalasso Body Lotion - 30 ml


Jette Joop!:
Sensual Bodylotion - 30 ml


Esprit:
Life Body Lotion - 75 ml


Avril Lavigne:
Black Star Body Lotion - 50 ml


Yves Rocher:
Experte Repair-Pflege Repair Milch - 150 ml


Kneipp:
Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart - 75 ml

Damit wären wir dann auch mit den Bodylotions durch.

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Wie ist denn die Nivea After Shave Lotion? Ich liebäugele schon lange mit ihr :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie erstaunlich gut. Habe ne Review geplant, die müsste die Tage online kommen :)

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D