Samstag, 11. Juni 2016

News: Kommentare

Hallo ihr Lieben,
falls ihr euch fragt warum ich in der letzten Woche keine Kommentare beantwortet habe, wollte ich euch kurz erzählen warum.

Ich hatte kurzzeitig auf "Google+ Kommentare zulassen" gestellt. Das Problem dabei war, dass in meinem Dashboard keine neuen Kommentare mehr angezeigt wurden. Sprich, wenn ihr ältere Posts kommentiert habt, dann konnte ich das teilweise gar nicht sehen. Da ich natürlich auch auf eure Kommentare antworten möchte habe ich das also wieder umgeändert. So bekomme ich es wenigstens mit. Ich kann zwar jetzt nur noch über "Name/URL" antworten, aber immerhin kann ich antworten.

Das Einzige was sich dadurch ändert ist, dass neben meinem Namen kein Bild mehr von mir ist. ich denke aber, dass das immer noch die bessere Lösung ist.

Ich habe jetzt auch alle eure Kommentare der letzten Woche beantwortet. Ich danke euch vielmals für euer ganzes Feedback :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D