Dienstag, 19. April 2016

News: Statistik, Sammlung & Beauty-Boxen

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja eine Statistik zu meinem momentanen Beauty-Inventar versprochen. An dieser arbeite ich auch gerade fleißig. Ich dachte mir, wenn ich schon mal alle meine Produkte aus den Schränken krame um sie durchzuzählen, dann fotografiere ich auch direkt alles. Dementsprechend dauert es natürlich die ganzen Fotos zu machen und die Posts dazu zu schreiben. Die Statistik bekommt ihr also, wenn ich mit Allem fertig bin. Also werden euch jetzt nach und nach Sammlungsposts erwarten. Sobald welche online sind, werde ich sie euch natürlich auch oben unter dem Sammlungsreiter einfügen. Ihr wisst ja, dass ich bis zum Ende des Jahres nichts mehr kaufen möchte, da ich eigentlich alles daheim habe und das auch erst Aufbrauchen möchte. Allerdings spiele ich schon länger mit dem Gedanken eine oder zwei Beauty-Boxen zu abonnieren. Entschieden habe ich mich für die Pink Box und die Glossybox. Warum ich das während meinem No-Buy mache ist schnell erklärt. Ich teste wahnsinnig gerne Produkte und in diesen Boxen sind bekanntlich nicht nur Originalgrößen, sondern auch Probegrößen. Trotzdem werde ich bis zum Jahresende keine Produkte mehr kaufen. Außer ich brauche wirklich bis dahin alle entsprechenden Produkte auf. Ich bin also zuversichtlich, dass die Boxen-Produkte mein Inventar nicht groß beeinträchtigen werden.

Falls euch bestimmte Produkte aus meiner Sammlung interessieren, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Ich bin für sämtliche eurer Review-Wünsche offen.

Kommentare:

  1. Wir sind gespannt, was du über deine GLOSSYBOXen denkst :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst. Sobald die erste da ist wird natürlich ein Post kommen :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D