Sonntag, 10. April 2016

News: No Buy

Hallo ihr Lieben,
mittlerweile habe ich so viel Kosmetik & Pflege angehäuft, dass ich zum Einen kaum noch Platz für Shampoos, etc. habe und zum Anderen bin ich jetzt an einem Punkt an dem ich ganz klar merke, dass ich so gut wie alles habe. Also wird ab jetzt abstinent gelebt was Produkte kaufen heißt. Egal ob es nun eine LE oder Sonstiges ist, es bleibt im Laden. Da ich Haushaltssachen und Katzenfutter im Dm kaufe wird das schon eine nicht ganz so leichte Aufgabe. Dafür wird sich jetzt mehr auf das Aufbrauchen von Produkten konzentriert und es wird vermehrt Reviews geben. Das Ganze versuche ich bis Jahresende durchzuhalten und mich nicht von Blogs, Instagram & Co anfixen zu lassen. Innerhalb der nächsten Woche werde ich euch mal meine Bestandsliste posten. Welche Tipps habt ihr um ein "No Buy" durchzuhalten?

1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D