Samstag, 9. April 2016

Haul: Kosmetik4Less

Hallo ihr Lieben,
heute werdet ihr meinen vorerst letzten Haul sehen. Warum erfahrt ihr im nächsten Post. Nun kommen wir aber zu meinem Kosmetik4Less Haul, der sehr Lippenstift lastig ist.


Make Up Revolution:
Atomic Shade Lipstick Make It Right & Make Me Magnificent
Preis: je 0,75 €

Make Up Revolution:
Lipstick Scandalous Immoral
Preis: 0,75 €

Make Up Revolution:
Atomic Shade Lipstick Atomic Serpent
Preis: 0,75 €


Make Up Revolution:
Ultra Face Base Foundation FB 03 Yellow Tone
Inhalt: 30 ml
Preis: 1,99 €

I Heart Make Up:
I Am Flawless Skinbase Foundation FL02
Inhalt: 30 ml
Preis: 2,25 €


Make Up Revolution:
Focus & Fix Eye Primer Brighten
Preis: 1,65 €

Freedom Make Up:
Eyebrow Pomade Soft Brown
Inhalt: 2,5 g
Preis: 6,45 €


Freedom Make Up:
Lippenstift Set Pro Lipstick Kit Now Collection
Inhalt: 5x 3,2 g
116 Game On!, 117 Juicy Lips, 118 You Had Me At Hello, 119 Adorn & 120 True Power
Preis: 6,95 €


Freedom Make Up:
Lippenstift Set Pro Lipstick Kit Red Collection
Inhalt: 5x 3,2 g
106 Fever, 107 Make Me Crazy, 108 Expression, 109 Red Wine & 110 Born With It
Preis: 6,95 €


Freedom Make Up:
Lippenstift Set Pro Lipstick Kit Vamp Collection
Inhalt: 5x 3,2 g
Pure Vamp, Vamp Noir, Dusk Till Dawn, Dark Paradise & Intense Noir
Preis: 6,95 €

Ob man jetzt wirklich 19 neue Lippenstifte braucht sei mal dahin gestellt. Ich fand die farben sehr interessant und freue mich aufs Ausprobieren. Habt ihr euch auch ein Lippenstift Set bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D