Dienstag, 10. Februar 2015

Review: Catrice Ultra Stay & Gel Shine

Hallo ihr Lieben,
was lange währt wird endlich gut. Ich habe die beiden Lacke, auf Herz und Nieren getestet und kann euch heute endlich das Urteil verkünden.

Kommen wir erst mal zu den Fakten. So sehen die beiden Produkte aus, wenn ihr sie im Geschäft seht:


Die Inhaltsstoffe habe ich euch hier einmal abfotografiert:

Base Coat
Topcoat

Kommen wir nun zu den Produkten an sich. Ich habe sie mit mehreren Lacken von verschiedenen Marken, etc. getestet. Mehrere Bilder davon habt ihr ja in den letzten Wochen schon bei Instagram sehen können.

Das verspricht Catrice:
Das revolutionäre 3 Step-System verleiht jedem Catrice Ultimate Nail Lacquer Ultra langen Halt und voluminösen Gel Glanz ohne vorzeitig abzublättern.

Die Anwendung:
Step 1: Ultra Stay & Gel Shine Base Coat zur Stärkung der Nägel, als Schutz vor Verfärbungen und für eine längere Haltbarkeit 1x auf die Nägel auftragen. Trocknen lassen.

Step 2: Die Nägel in der gewünschten Catrice Ultimate Nail Lacquer Farbe lackieren. Trocknen lassen.

Step 3: Den Ultra Stay & Gel Shine Top Coat zur maximalen Verlängerung der Haltbarkeit und Intensivierung des Gel Glanzes 1x auf die Nägel auftragen. Trocknen lassen.

Keine Lampe notwendig! Einfach mit Nagellackentferner zu entfernen.

Beide Lacke haben einen Inhalt von je 10 ml.

Mein Fazit: 
Ich finde die Lacke sehr gut. Da die beiden Schätzchen den Farblack wirklich sehr lange, ohne zu splittern, haltbar machen, kommt meine Review auch so spät. Ich kann euch dafür aber sagen, dass die Produkte mit jedem Lack ( egal welche Marke ) funktionieren und ich eine Maniküre sogar länger als eine Woche lang hätte tragen können. Bevor der Nagellack absplittert und ihr Tipwear bekommt, wächst es eher raus. Das Ablackieren hat auch ohne Schwierigkeiten funktioniert. Die Nägel glänzen lange und sind widerstandsfähiger. Ich kann euch sowohl Base- als auch Topcoat vorbehaltlos empfehlen. Und dieses Sytem hat jetzt für mich persönlich einen festen Platz in meiner Nagelroutine erhalten. 

TOP

Wie findet ihr die Lacke?
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an :) Ich bin meistens zu faul für Base- und Topcoat, weil man dann ja 3 mal warten muss, dass der Lack trocknet :D aber vielleicht probier ich die zwei mal aus :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht folgst :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen :)
      Hab schon bei dir vorbei geschaut ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D