Samstag, 10. Januar 2015

Sammlung: Meine Mascara

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine Mascara-/Wimperntuschen-Sammlung für euch:

Love Alpha

Max Factor Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara

essence blackmania carbon black volume mascara

Isadora Precision Mascara

Maybelline the Colossal Volum' Express Mascara Color Shock

Maybelline Volum' Express Lift-Up

essence I <3 Extreme volume mascara

basic long lash mascara

Astor Waterproof Volumetrix

Maybelline Lash expansion Waterproof

Manhattan Long & Swing Mascara

Max Factor False Lah Effect Fusion Volume & Length

Maybelline Falsche Wimpern Feder-Look Volum' Express Mascara

Maybelline Cream Mascara Perfect Black

L'Oréal Volume Million Lashes Top Coat Glitter

essence Lash Princess volume mascara

essence all eyes on me multi-effect mascara

Maybelline the One by One Volum' Express Mascara

L'Oréal Voluminous x5 Carbon Black Volume Building Mascara

essence I <3 Extreme crazy volume mascara

essence stays on and on and on! ultra resist & easy to remove volume mascara

essence multi action blackest black mascara

Maybelline XXL Pro Curl Volumen & Schwung

P2 Lash Bomb mascara

Maybelline the Rocket Volum' Express Mascara

Maybelline Illegal Length mit Faser Extensions

essence multi action mascara

the color institute Mascara

essence crystalliced snow flake mascara topper

L'Oréal Volume Million Lashes Extra-Black

essence hypno gloss 3 in 1 mascara

L'Oréal Volume Million Lashes

benefit they're Real!
Review-Wünsche einfach in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. Der Hammer, ich habe gerade mal drei Stück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sammelt sich alles an :D Sortimentswechsel und Boxen tun meinem Schrank nicht gut.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D