Freitag, 28. November 2014

Haul: Dm

Hallo ihr Lieben,
ich war vorhin bei dm und musste mal wieder das ein oder andere Produkt nachkaufen und auch neu für mich entdecken. Das ganze Katzengedöns habe ich mal rausgelassen ;)





Fangen wir mal bei den Haaren an:


Balea:
Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus
  • Inhalt: 300 ml
  • Preis: 0,65 €
Garnier:
2x Color Intense Intensiv-Creme-Coloration 6.60 Intensivrot
  • Preis: 1,95 €



Weiter gehts mit den Haushaltsprodukten:


Denk mit:
Duftkissen mit Frische-Perlen
  • Inhalt: 4 Stk
  • Preis: 1,85 €
Denk mit:
Mini-Spray Flower Fantasy & Vanilla Exotic
  • Inhalt: je 15 ml
  • Preis: je 0,95 €



Ein bisschen was für die Gesundheit ;) :



Das gesunde Plus:
Panthenol Schutz- und Pflegesalbe 
  • Inhalt: 75 ml
  • Preis: 1,95 €
Das gesunde Plus:
Magnesium + Vitamin C + Vitamin B6 + B12 Lutschtabletten
  • Inhalt: 30 Stk
  • Preis: 0,95 €



Kerzen für die kalte Jahreszeit:



Profissimo:
2x Granatapfel Duft-Glas
  • Preis: je 1,85 €
Profissimo:
Teelichte
  • Inhalt: 100 Stk
  • Preis: 3,15 €



Und nun zum wahrscheinlich Spannendsten, der Kosmetik:



essie:
winter collection Set
  • Inhalt:
  • 336 tuck it in my tux 5 ml
  • 338 jiggle hi jiggle low 5 ml
  • 341 jump in my jumpsuit 5 ml
  • Preis: 12, 95 €
Balea:
Augen Konzentrat
  • Inhalt: 7 Stk
  • Preis: 0.95 €
Ich konnte an dem essie Set einfach nicht vorbei gehen :)
Habt ihr ein paar der Produkte schon ausprobiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D