Montag, 20. Oktober 2014

Tag: Prokrastinating Beauty

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade den Prokrastinating Beauty Tag bei der Lieben Lila von Kosmetikmord gesehen und fand ihn interessant und habe mich mal angeschlossen. Im Großen und Ganzen geht es um Dinge im Beauty-Bereich, die wir gerne aufschieben. Ganz nach dem Motto "Mach ich morgen" :

1. Nenn mir eine Beauty Sache, die du selten tust.
Augenbrauen und Wimpern färben. Ich nehme es mir jedes Mal vor, wenn ich meinen Haaransatz färbe, aber irgendwie verdränge ich es dann.

2. Wäschst du deine Pinsel regelmäßig?
Jein, eigentlich wasche ich sie alle 1-2 Wochen, daraus können aber auch mal 3 Wochen werden.

3. Wie lange lässt du absplitternden Nagellack auf den Nägeln?
Gar nicht! Ich hasse Tipwear. Ich finde es sieht einfach grausig aus und da ich täglich mit Bus & Bahn fahre, sehe ich es verdammt oft. Sobald ich merke, dass mein Lack abgesplittert ist ( und sei es auch nur an einem Finger ) kommt er sobald ich zuhause bin runter.

4. Wie lange schiebst du den Nachkauf eines Produkts auf, selbst wenn du es brauchst?
Gar nicht. Ich bin ein Hamster und mache bald meine eigene dm-Filiale auf :D Naja so viel habe ich jetzt auch nicht gehortet, aber von jedem Produkt befindet sich ein Nachfolger in meiner Wohnung.

5. Was ist deine schlimmste Beauty Angewohnheit?
Höchstwahrscheinlich das Horten :'D Es nimmt einfach unglaublich viel Platz weg...& wenn ich Filme wie z. B. Burlesque schaue, dann werde ich schminkwütig und übertreibe gerne mal. Ansonsten werde ich zwischendurch auch mal kreativ und gehe auch so raus.

6. Nenn mir etwas, was du außer Beauty, prokrastinierst.
Ganz klar, meine Papiere sortieren -.-* Was das angeht bin ich echt faul und das Schlimme daran ist ja, dass Tag für Tag neue dazukommen.

7. Machst du dich in letzter Minute fertig zum Ausgehen?
Jein. Dazu muss man abet wissen, dass ich bei meinen Mädels die mit dem meisten Schminkkram, etc. bin und wir uns dann alle bei mir fertig machen. Ich fange also relativ zeitig an, mache dann aber Pausen und quatsch mit den Mädels, ziehe mich gefühlte 2 Millionen mal um und mache 1000 Mal meine Haare anders und sollte ich tatsächlich fertig werden, kommt da noch die Handtasche, die erst rausgesucht und befüllt werden muss :'D

8. Hältst du Kaufverbote ein?
Leider nicht. Ich habe es aber vor und ihr werdet das warum, wieso und inwiefern alles demnächst erfahren.

9. Ist deine Schminksammlung aufgeräumt?
Größenteils. Ich habe so gut wie alles systematisch geordnet. Nagellacke z. B. bewahre ich ja in Kisten auf und die sind zwar nach Marke oder Effekt sortiert und ich habe auch einen Überblick, aber so nen Minütchen muss ich schon kramen.

So das waren meine Antworten. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Antwort die bei euch übereinstimmt.



Hier sind die Fragen noch mal zum direkten Kopieren. Mich würde es wahnsinnig interessieren, wie eure Antworten sind, darum wäre es lieb, wenn ihr mich in euren Posts verlinken würdet :D


1. Nenn mir eine Beauty Sache, die du selten tust
2. Wäschst du deine Pinsel regelmäßig?
3. Wie lange lässt du absplitternden Nagellack auf den Nägeln?
4. Wie lange schiebst du den Nachkauf eines Produkts auf, selbst wenn du es brauchst?
5. Was ist deine schlimmste Beauty Angewohnheit?
6. Nenn mir etwas, was du außer Beauty, prokrastinierst
7. Machst du dich in letzter Minute fertig zum Ausgehen?
8. Hältst du Kaufverbote ein?
9. Ist deine Schminksammlung aufgeräumt?

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D