Montag, 20. Oktober 2014

Haul: Dm

Hallo ihr Lieben,
ich war gerade noch schnell im dm und hier seht ihr meine Ausbeute:





Fangen wir mal mit dem Spannendsten an:


Essie:
219 bikini so teeny
• Inhalt: 13,5 ml
• Preis: 7,95 €

Essie:
01 good to go
• Inhalt: 5 ml
• Preis: Gratis 

L'oreal:
602  Perle de Jade
• Inhalt: 5 ml
• Preis: 4,00 €

L'oreal:
202 Marie Antoinette
• Inhalt: 5 ml
• Preis: Gratis

Angebote sind doch echt ein Teufelskreis :D den Essie Lack habe ich gerade nur wegen dem Überlack gekauft, da ich mit beiden länger liebäugele und so nun mal spare. Dasselbe gilt für die beiden L'oreal Lacke. Auch hier waren es Schnäppchen, da sie in einem limitierten, reduzierten Set erhältlich waren.



Balea:
Q10 Anti-Falten & Energy Maske
• Inhalt: 2×8 ml
• Preis: 0,45 €

Balea med:
Dusch-Soft-Öl-Lotion
• Inhalt: 250 ml
• Preis: 2,45 €

Balea:
Rasiergel sweet vanilla
• Inhalt: 150 ml
• Preis: 1,25 €

Die Maske habe ich vorhin entdeckt und ich glaube die Formulierung wurde geändert, weil der Zusatz Energy-Maske neu ist. Da ich die blaue Variante der normalen Dusch-Bodymilk von Balea nicht reichhaltig genug finde, habe ich mir diese mal zum Ausprobieren mitgenommen. Und das Rasiergel habe ich grade in einer neuen Duftvariante entdeckt, von der ich noch nichts gehört bzw. gelesen habe.


Nun kommen wir zu ein paar Fitness-Produkten. Da ich noch nie Sportness-Produkte ausprobiert habe und vorhabe das Fitnessstudio mal wieder zu besuchen, habe ich mal von allem was mich ansprach etwas mitgenommen:



Das gesunde Plus:
Sportness Iso-Drink Blutorangen-Geschmack
• Inhalt: 750 g
• Preis: 3,95 €

Das gesunde Plus:
Sportness L-Carnitin Liquid Orangen-Geschmack
• Inhalt: 7× 25 ml
• Preis: 2,95 €



Das gesunde Plus:
Sportness Eiweiß Banane-Kakao-Crispies-Geschmack
• Inhalt: 45 g
• Preis: 0,70 €

Das gesunde Plus:
Sportness Eiweiß Cookies & Cream-Geschmack
• Inhalt: 45 g
• Preis: 0,70 €

Das gesunde Plus:
Sportness Energie Kokos-Mandel-Geschmack
• Inhalt: 35 g
• Preis: 0,45 €

Das gesunde Plus:
Sportness Energie Zitrone-Buttermilch-Geschmack
• Inhalt: 35 g
• Preis: 0,45 €

Das gesunde Plus:
Sportness L-Carnitin-Riegel Ananas-Joghurt-Geschmack
• Inhalt: 30 g
• Preis: 0,45 €



Das gesunde Plus:
Molke-Riegel Heidelbeer-Geschmack
• Inhalt: 35 g
• Preis: 0,50 €

Das gesunde Plus:
Molke-Riegel Toffee-Geschmack
• Inhalt: 35 g
• Preis: 0,50 €

Das gesunde Plus:
Molke-Riegel Bourbon-Vanille-Geschmack
• Inhalt: 35 g
• Preis: 0,50 €


Jetzt noch ein paar Leckerlis für Mia:



Dein Bestes:
Knabber-Eckchen mit Käse
• Inhalt: 50 g
• Preis: 0,50 €

Dein Bestes:
Fisch-Minis mit Lachs
• Inhalt: 50 g
• Preis: 0,50 €

Dein Bestes:
Knabber-Taschen mit Katzengras
• Inhalt: 50 g
• Preis: 0,50 €



Dein Bestes:
Knabberstäbchen mit Huhn, Ente & Zusatz von Katzengras
• Inhalt: 10× 5 g
• Preis: 0,90 €

Dein Bestes:
Knabberstäbchen mit Lachs, Scholle & Zusatz von Katzengras
• Inhalt: 10× 5 g
• Preis: 0,90 €


Und das Spektakulärste zum Schluss ;p



Saugstark & Sicher:
Küchentücher 3-lagig classic
• Inhalt: 3× 80 Blatt
• Preis: 1,95 €


Falls ihr eine Review zu den Fitness-Produkten wollt, dann sagt Bescheid.
Habt ihr das neue Rasiergel schon gesichtet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D