Dienstag, 26. August 2014

EOTD



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein Augen Make-up für euch, das besonders schnell geht und sich daher super für die Schule, Uni oder Arbeit eignet. Ich finde es trotz des Farbtupfers dezent:






Die verwendeten Produkte:



Catrice Eyebrow Set
P2 professional eyeliner pen 020 majestic green
Benefit they're Real! Mascara

Step 1: Einen Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz mit dem grünen Eyeliner ziehen.
Step 2: Die oberen und unteren Wimpern mit der Mascara tuschen.
Step 3: Die Augenbrauen mit dem Augenbrauenpuder nachzeichnen.

Findet ihr farbige Eyeliner gut oder bevorzugt ihr das klassische Schwarz?

Kommentare:

  1. Ich finde beides gut, wobei ich eher zum klassischen Schwarz oder dunklen Braun greife! Aber um besondere Effekte zu erzielen, wird auch schon mal der farbige Liner aus der Schublade gekramt! :)

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genauso :) Manchmal hat man einfach Lust auf was anderes.
      Liebe Grüße

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D