Montag, 18. August 2014

Haul: Dm


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Mini Dm Haul für euch:



Maybelline:
Baby Lips electro strike a rose
• Preis: 2,45 €

Denk mit:
Hygiene-Spray
• Inhalt: 100 ml
• Preis: 0,85 €

Balea:
Augen Make-up Entferner waterproof
• Inhalt: 100 ml
• Preis: 1,45 €

Dalli:
Haushalts-Kernseife extra überfettet
• Inhalt: 3× 100 g
• Preis: 0,85 €

Dass ich mir den neuen Baby Lips holen wollte, habe ich ja schon in einem vorherigen Post erwähnt. Die Miniaturgröße vom Hygiene-Spray habe ich mir für die Schule geholt, da öffentliche Toiletten ( sind wir mal ehrlich ) meistens echt eklig sind. Ein Back-up von meinem heiß geliebten Augen Make-up Entferner musste auch sein, da sich meiner langsam dem Ende neigt. Die Kernseife werde ich zum Reinigen meiner Pinsel verwenden, sobald meine jetzige Pinselseife leer ist. Den Tipp habe ich aus diesem YouTube-Video von der lieben Romy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D