Freitag, 25. Juli 2014

Newsletter: Rossmann


Hallo ihr Lieben,
viele Produkte der Rossmann Eigenmarken haben dieses Jahr ein "sehr gut" vom Ökotest-Magazin bekommen und diese Produkte sind die besten:

Ob zum Duschen, Händewaschen, für die Lippenpflege oder das Augen Make-up - für jeden dieser Bereiche trägt ein Produkt das Siegel. Das Alterra Duschgel Bio-Limette & Bio-Agave hat einen tollen, frischen Limetten-Duft, ist vegan und durch NATURE zertifiziert. Wenn man zum Händewaschen lieber ein Seifenstück nimmt, dann greift man am besten zur Isana Cremeseife Soft, die vor allem beanspruchte Haut angenehm pflegt. Lippenpflegestifte kann man nie genug haben und wenn man einen neuen sucht, dann kann man die Isana Lippenpflege Classic nehmen. Einen tollen Augenaufschlag macht die Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara.



























Die Produkte sind in allen Rossmann Filialen erhältlich. Bei den Isana-Produkten kann es teilweise noch ein paar Tage dauern, bis alle beliefert worden sind, da sich die Marke gerade im Relaunch befindet.

Wie findet ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. Tolle Produkte.
    Die Mascara schaue ich mir mal an <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nicht so viele, würde ich das auch machen :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D