Mittwoch, 23. Juli 2014

Lackiert: Essence Superheroes Holo Effect Nail Polish 04 Super, Man!


Hallo ihr Lieben,

heute geht es um den essence holo effect nail polish aus der superheroes LE in der Nuance
04 super, man!


So sieht die Verpackung aus:




Der Hersteller sagt:

hologramm nagellack für ein hochglänzendes holografisches finish . für einen stärkeren effekt, 2 schichten auftragen.

Inhalt:

8 ml

Haltbarkeit:

36 Monate nach dem Öffnen


Hier seht ihr 2 Tragebilder, den Lack habe ich in 2 dünnen Schichten aufgetragen:


Da ich gerade eine Review über Wattepads geschrieben habe, hängt leider die ein oder andere Faser an meinen Nägeln :/ Entschuldigt bitte.


Habt ihr den Lack auch und wenn ja, wie findet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :) Ich mag dein Blog.

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Habe mich auf deinem direkt umgeschaut ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab den Lack auch und nutze ihn gerne für einen Akzentnagel o.ä. Allerdings ist der ein Biest beim Ablackieren. :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Davon sollte essence ne ganze Reihe ins Standartsortiment nehmen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D