Donnerstag, 22. Mai 2014

Sammlung: Meine Parfüms

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine Parfümsammlung für euch:



Ich bewahre meine Parfüms in dieser Holztruhe auf, damit sie vor Sonnenlicht und anderen Einflüssen geschützt sind.



Wie ihr sehen könnt sind sie nicht geordnet ;)




• Mexx Fly High 60 ml
• Lacoste Touch Of Pink 90 ml
• Anna Biondi Signorina 75 ml
• Anna Biondi Empora 75 ml
• Meridienne Souleiado 50 ml




• Adidas Fruity Rhythm 75 ml
• Adidas Fruity Rhythm 30 ml
• Adidas Fun Sensation 30 ml
• Puma Going 40 ml
• Puma Yellow 40 ml
• Puma Jamaica 30 ml




• Playboy VIP 30 ml
• Playboy Lovely 30 ml
• Playboy Sexy 30 ml
• Playboy Spicy 30 ml
• Playboy Spicy 30 ml




• Essence Girls Night Out 50 ml
• Essence Walk In The Summer Rain 50 ml
• Essence New Love 50 ml
• Essence Trip To NY 50 ml
• Essence Day In A Candy Shop 50 ml




• Avril Lavigne Black Star 30 ml
• Britney Spears Midnight Fantasy 30 ml
• Avril Lavigne Black Star 100 ml
• Taylor Swift Wonderstruck 30 ml
• Kylie Minoque Darling 15 ml
• Beyonce Pulse 15 ml
• Christina Aguilera 15 ml




• Hotness 15 ml
• Essence Urban Messages 50 ml
• Essence Vampire's Love 50 ml
• Jil Sander Sun 75 ml
• Crazy Glamour 100 ml
• Esprit Life 15 ml
• Virtual Brands Dinky Delectable 30 ml




• Jil Sander Style Soft 1,2 ml
• Jil Sander Style Soft 1,2 ml
• Jil Sander Sun Delight 1,2 ml
• Lacoste 1,2 ml
• Lacoste Touch Of Pink 1,2 ml
• Kenzo 1,2 ml
• Kenzo Flower In The Air 1,2 ml
• Otto Kern Commitment 1,2 ml
• DKNY Be Delicious Fresh Blossom 1,5 ml
• Baldessarini Strictly Private 1,2 ml
• Chopard Wish 1,2 ml
• Chanel Coco Mademoiselle 1,2 ml
• Christina Aguilera By Night 1,2 ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar :D